Wohltuende Wärme

Traubenkern Kissen von Dawanda
Der Computer beherrscht tagsüber mein Leben. Oftmals sitze ich über Stunden konzentriert und unbewegt vor dem Bildschirm. Dabei merke ich gar nicht, dass sich mein kompletter Schultergürtel total verhärtet und verspannt. Abends gibt’s dann das große Jammern. Nicht mehr seitdem ich mein Traubenkernkissen habe! Abends oder vor dem ins Bett gehen im Ofen erwärmt, löst es Spannungen und strahlt ein warmes Wohlgefühl ab.
Auf der Suche nach einem geeigneten Laden, der das Kissen verkauft, bin ich auf Dawanda gestoßen. Dort habe ich meinen Lieblings-Traubenkernkissen Shop gefunden: Simba2507.

Das Kissen muss vor dem Versand bezahlt werden und wird danach umgehend vom Verkäufer geschickt. Es ist liebevoll verpackt, mit Herz und einem köstlichen Bonbon. Die beiliegende Gebrauchsanweisung erklärt alles, was man wissen muss. Sobald ich das Kissen im Ofen erwärmt habe, gibt es einen ganz eigenen Traubenkern-Duft ab. Das Kissen schmiegt sich dem Hals und dem Schulterbereich an und gibt die Wärme auf die verspannten Muskeln ab. Aber auch für den Rücken ist es aufgrund seiner länglichen Form mit mehreren Kammern ideal geeignet. Ich verbinde den ausströmenden Duft mit sofortiger Entspannung. Manchmal fühle ich mich mit dem länglichen Kissen wie ein Ömchen, aber was solls - am nächsten Morgen bin ich fit und gelöst wie eine Gämse.

Tags:, , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Über Hermine

„Hermine Will Mehr“ ist ein entspannter Lifestyle-Blog aus München. Die Bloggerin Hermine schreibt über Menschen, Mode, Inspirationen, DIY, Produkte, Beauty, Bücher, Dekoration, Ideen, Erlebnisse, Reisen, Natur und alles was mehr Stil, mehr Qualität sowie mehr Herzblut hat. Vieles, worüber sie schreibt, ist in und um München. Aber nicht nur. Hermine greift auch gerne Themen auf, die sie in ganz Deutschland, oder bei ihren Reisen findet. Sie lädt uns dazu ein, die Augen auf zu machen und mehr zu entdecken.