Türchen Nr 18

Mamda Beanies
05. Januar: Die Gewinnerin heißt Bettina. Jipeee! Heute darf ich für Euch das Türchen Nr 18 des Kaufhaus Kollektiv Adventskalenders verlosen. Eine MAMDA Beanies Strickmütze wartet auf die Gewinnerin oder den Gewinner. Beantwortet mir einfach die Frage, welche Themen Euch bei HermineWillMehr.de am besten gefallen und schreibt dies in mein Kommentarfeld am Endes des Beitrags. Viel Spaß beim Gewinnspiel!! Einsendeschluss ist der 01.01.2015. Mit ein bisschen Glück, erfahrt Ihr ab 5. Januar, ob Ihr gewonnen habt. Die Gewinnerin oder den Gewinner werde ich per Mail benachrichtigen.


MAMDA Beanies sind in liebevoller Handarbeit gestrickt und sorgen mit hochwertiger Wolle und flauschigem Fleece-Inlet für warme Köpfe und ebensolche Gedanken. Die Farbe der Mütze könnt Ihr individuell auswählen. Das macht Eure Kopfbedeckung zu einem Unikat.

Am liebsten arbeitet die Strickerin mit Merino Wolle oder Babyalpaca. Farben, Formen, Berge, Meer, Sonne, Schnee, Wind und vor allem die Menschen mit ihren Eigenheiten inspirieren die Künstlerin. Ihre Produkte werden ausschließlich in Bayern gestrickt.

Kaufhaus Kollektiv
Falls Ihr am 18. Dezember noch Geschenke braucht, dann findet ihr die Mützen auch im Kaufhaus Kollektiv. Her sitzen viele weitere Geschenke in ihren Regalen und freuen sich, wenn sie verschenkt werden.

Heute (05. Januar 2015) habe ich schön wie in der Schule kleine Loszettelchen mit Euren Namen gemacht, um daraus die Gewinnerin zu ziehen. Gewonnen hat Bettina! Du darfst Dir jetzt eine Mütze in einer Farbe Deiner Wahl wünschen!

So macht der Jahresbeginn Spaß 🙂

Tags:, , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (16)

  • christina horn

    |

    thema mehr entdecken

    Reply

    • Hermine

      |

      Für nächstes Jahr sind schöne Reise-Ecken geplant!

      Reply

  • Veronika

    |

    Ich mag immer sehr gerne Schmuck-Themen 🙂
    Tolle Mützen!

    Reply

    • Hermine

      |

      Aha! Na Schmuck Themen – da finde ich noch mehr 🙂

      Reply

  • Valeska

    |

    Dein Beitrag „Schwein in Öl“ einfach herrlich und natürlich die schönen Mützen 🙂

    Reply

    • Hermine

      |

      Das „Schwein in Öl“ hat sehr Spaß gemacht!

      Reply

  • Andrea Paula

    |

    Ich bin erst durch die Verlosung auf diesen Blog gekommen, aber jetzt schon begeistert!
    Alle Themen rund um München finde ich super, da ich auch hier wohne. Außerdem interessieren mich Kosmetik, DIY und Jobthemen! Werde den Blog auf jeden Fall weiter verfolgen!

    Reply

  • Eike

    |

    Also ich finde die Neuentdeckungen von ungewöhnlichen Shops in München am interessantesten! Auch schön zu lesen, welche Person und Philosophie hinter den Entdeckungen steckt. Da bekomme ich sehr viel Lust, mir das anzuschauen 🙂

    Reply

    • Hermine

      |

      Ja und wenn Du zu Besuch kommst, dann kucken wir uns alle, alle an! 🙂

      Reply

  • Bettina

    |

    Liebe Hermine,
    mir gefallen deine Shop Empfehlungen am besten. Gerade heute war ich dank deines Artikels in einem schönem Laden in der Ehrengutstrasse und habe die letztem Weihnachtsgeschenke gefunden.
    Ich will mehr mehr mehr in 2015!!
    Bettina

    Reply

    • Hermine

      |

      Das freut mich! Es gibt so nette Läden hier und 2015 werde ich viele viele mehr entdecken!

      Reply

  • Doris

    |

    Mir gefällt vor allem die Rubrik „Mehr Qualität“ 🙂

    Reply

    • Hermine

      |

      Ok! Gut zu wissen – Danke!

      Reply

  • Hermine

    |

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Das ist gut zu wissen und ich werde gerne mehr von den Dingen entdecken und beschreiben, die Euch gefallen

    Reply

  • Silvia

    |

    Auch wenn ich nicht aus München komme, ist es eines meiner liebsten innerdeutschen Reiseziele. Daher mag ich sehr gerne Tipps von da lesen. Ganz besonders gefiel mir der zu Klewitz die Wohnung.

    Reply

    • Hermine

      |

      Liebe Silvia, das freut mich! München hat einiges zu bieten – gerade auch abseits der großen eintetrampelten Pfade 🙂
      Herzliche Grüße
      Hermine

      Reply

Kommentieren

Über Hermine

„Hermine Will Mehr“ ist ein entspannter Lifestyle-Blog aus München. Die Bloggerin Hermine schreibt über Menschen, Mode, Inspirationen, DIY, Produkte, Beauty, Bücher, Dekoration, Ideen, Erlebnisse, Reisen, Natur und alles was mehr Stil, mehr Qualität sowie mehr Herzblut hat. Vieles, worüber sie schreibt, ist in und um München. Aber nicht nur. Hermine greift auch gerne Themen auf, die sie in ganz Deutschland, oder bei ihren Reisen findet. Sie lädt uns dazu ein, die Augen auf zu machen und mehr zu entdecken.