L&M Kolumne – Ausmisten

Die Januar Ausgabe der Living & More liegt am Kiosk. Auf Seite 80 findet Ihr meine Kolumne zum Thema "Hermine mistet aus". Ende des Jahres wird nicht nur körperlich sondern idealerweise auch geistig ausgemistet.

Damit ich Platz habe, unsere Wohnung zu verändern und heller zu gestalten. Farbideen habe ich mir aus der Living & More abgekuckt. Mintgrün und Shabby Weiß gefallen mir besonders gut. Ausprobiert wird es im Frühling an unserer Schuhkommode im Eingang. Ich schätze das nennt man ein Vorsatz fürs neue Jahr.

Ein weiterer: Ich möchte wieder mehr reisen. Den aktuellen Städtetrip nach Bukarest mit vielen ausgefallenen Tipps von Ursula Horner fand ich sehr inspirierend. Zumal ich diese Himmelsrichtung noch gar nicht gut kenne.

Dann erstmal viel Spaß beim Ausmisten und neuen Ideen Sammeln!

Living & More Kolumne

Living & More Kolumne

Tags:, , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Über Hermine

„Hermine Will Mehr“ ist ein entspannter Lifestyle-Blog aus München. Die Bloggerin Hermine schreibt über Menschen, Mode, Inspirationen, DIY, Produkte, Beauty, Bücher, Dekoration, Ideen, Erlebnisse, Reisen, Natur und alles was mehr Stil, mehr Qualität sowie mehr Herzblut hat. Vieles, worüber sie schreibt, ist in und um München. Aber nicht nur. Hermine greift auch gerne Themen auf, die sie in ganz Deutschland, oder bei ihren Reisen findet. Sie lädt uns dazu ein, die Augen auf zu machen und mehr zu entdecken.