Dior Herrenduft

Dior Homme Cologne
Ich schnuppere mich gerne durch die Welt. Bei Parfums habe ich eindeutige Vorlieben. Meine Düfte dürfen nicht schwer oder blumig sein, sondern frisch und zitrusfruchtig. Einer meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, neue Parfums zu suchen. Leider ist das Genuss-Volumen meiner Nase begrenzt. Meine Entdeckungsreisen in die Welt der Gerüche enden meist damit, dass ich mich nach ein paar Minuten des mutigen Duft-Vortastens selbst nicht mehr riechen kann. Als verwirrende Duftkugel schwebe ich durch den Tag und bin erleichtert, wenn die betörende Wirkung des überbordenden Duft-Gemisches endlich nachlässt. Dass ich dabei selten auf passende Parfums stoße, erklärt sich von selbst. ... weiterlesen ....

Parfum Dior Homme Cologne
Anders neulich in Madrid. Am Flughafen sprach mich eine Mitarbeiterin des Duty Free Bereiches in der Parfum Abteilung an. Bevor ich selbst wieder in die Duftkugel-Falle tappte, führte sie mich zielsicher auf einen Herrenduft: Dior Homme Cologne. Meine Nase wäre niemals auf die vermeintlich männliche Sensation gestoßen. Bisher hat sie nicht in den Herrenabteilungen gewildert. Die Beraterin bot mir den Herrenduft als „Geheimtipp“ an. Volltreffer! Genau das was ich gesucht habe: Zitronig frisch wie ein beschwingter Sommermorgen trägt mich Dior Homme Cologne mit seiner belebenden Note auch durch dunkle Wintertage. Vielleicht sollte meine Nase doch öfter mal bei den Herren schnuppern?

Tags:, , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Über Hermine

„Hermine Will Mehr“ ist ein entspannter Lifestyle-Blog aus München. Die Bloggerin Hermine schreibt über Menschen, Mode, Inspirationen, DIY, Produkte, Beauty, Bücher, Dekoration, Ideen, Erlebnisse, Reisen, Natur und alles was mehr Stil, mehr Qualität sowie mehr Herzblut hat. Vieles, worüber sie schreibt, ist in und um München. Aber nicht nur. Hermine greift auch gerne Themen auf, die sie in ganz Deutschland, oder bei ihren Reisen findet. Sie lädt uns dazu ein, die Augen auf zu machen und mehr zu entdecken.