about

Hermine

Ich bin 43 Jahre alt und lebe in meiner Herzstadt München.
Ich bin verheiratet mit einem sehr netten Mann (klaro!) und habe keine Kinder.
Ich habe viele liebe und echte Freunde, die mein Leben bereichern.
Seit zwei Jahren bin ich Tante von einem wirklich süßen Mädchen. 
Und ich habe einen Job, der mir viel Spaß macht.

Ich bin:

  • aktiv, liebe Sport, die Berge, die Natur und Genuss
  • neugierig
  • kreativ
  • ehrlich, direkt, anspruchsvoll
  • freiheitsliebend

Warum mache ich diesen Blog?
Blogs sind ganz persönlich, individuell und sprechen Menschen entweder an oder eben nicht. Viele Blogger/innen sind relativ jung. Ich bin keine 20 Jahre mehr, längst fertig mit dem Studium und stehe mitten im Leben. Das Alter, die Erfahrungen, kritische Momente sowie Höhen und Tiefen verändern das Leben und die Ansprüche, die man daran hat. Ich denke, dass es vielen Menschen so geht und ich mit meinem Blog vielleicht einige Frauen und Männer anspreche, die in einer ähnlichen Situation sind.

Ich möchte kleine Geschichten erzählen. Aus dem Alltag oder von besonderen Momenten. Ich möchte meine Augen aufmachen, um mehr zu sehen und die Welt aufmerksam zu betrachten. Ich möchte den einen oder anderen kleinen Anstoß geben, vielleicht etwas zu verändern, zu hinterfragen. Und ich möchte die Geschichten von Menschen erzählen, die ihre Sache – was auch immer sie sein mag – mit Herzblut machen. Das Leben ist schön. Wir sollten es genießen und nicht nur einfach passieren lassen.

Kontakt:

Hermine
EMail: mehr@herminewillmehr.de

Kommentare (2)

  • Chris

    |

    Liebe Hermine,

    sehr, sehr cooler Blog – von einer nicht mehr ganz jungen „Bloggerin“ 😉
    Dafür hast du Charm, Witz und ein riediges Herz für andere Menschen. Zudem eine ehrliche Zunge, die ich sehr schätze.

    Wollen wir im August mal zu zweit was Trinken/Essen gehen? Wir haben uns schon sooo lange nicht mehr alleine unterhalten.

    Lieben Gruß Chris

    Reply

    • Hermine

      |

      Lieber Chris,
      danke für das Kompliment an die nicht mehr ganz junge Bloggerin 🙂
      Es freut mich, dass Dir der Blog gefällt und ich freue mich schon, wenn wir uns im August wieder mal persönlich sehen 🙂
      Habe schon gehört, dass Du Urlaub hast und Dir ein bisschen Zeit nehmen willst. Toll!!!
      Herzliche Grüße von Hermine

      Reply

Kommentieren

Über Hermine

„Hermine Will Mehr“ ist ein entspannter Lifestyle-Blog aus München. Die Bloggerin Hermine schreibt über Menschen, Mode, Inspirationen, DIY, Produkte, Beauty, Bücher, Dekoration, Ideen, Erlebnisse, Reisen, Natur und alles was mehr Stil, mehr Qualität sowie mehr Herzblut hat. Vieles, worüber sie schreibt, ist in und um München. Aber nicht nur. Hermine greift auch gerne Themen auf, die sie in ganz Deutschland, oder bei ihren Reisen findet. Sie lädt uns dazu ein, die Augen auf zu machen und mehr zu entdecken.